Free PDF Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley
Es hört sich toll an, wenn die Ein Leben Lang Lieben, By Marissa Stapley Verständnis auf dieser Website. Dies gehört zu Führungen, die viele Menschen suchen. In der Vergangenheit fragen sich viele Menschen über diese Veröffentlichung als ihr Lieblingsbuch sowie sammeln zu überprüfen. Neben derzeit bieten wir Hut Sie schnell benötigen. Es scheint zu sein, so sehr freuen, Sie dieses berühmte Buch zu liefern. Es wird nicht zu sein eine Einheit der Art und Weise am Ende für Sie bei allen herausragenden Vorteile zu bekommen. Dennoch wird es etwas dienen, die sicherlich Sie erlaubt, die beste Zeit zu erhalten und auch das Buch zum Check-out zu investieren Moment.

Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley

Free PDF Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley
Das ist es das Buch Ein Leben Lang Lieben, By Marissa Stapley Bestseller vor kurzem sein. Wir bieten Ihnen das beste Angebot von dem spektakuläre Buch Ein Leben Lang Lieben, By Marissa Stapley in dieser Internet - Seite zu erhalten. Dieser Ein Leben Lang Lieben, By Marissa Stapley wird sicherlich nicht nur die Art von Buch, das ist hart zu finden. Auf dieser Website werden alle Arten von Publikationen zur Verfügung gestellt. Sie könnten Titel nach Titel, Autor von Autor sowie Herausgeber von Verlegern suchen das effektivste Buch Ein Leben Lang Lieben, By Marissa Stapley zu lernen , die Sie gerade überprüfen können.

Pressestimmen
Kai Schreiber schlägt mühelos den großen Bogen von Evolution über Wahrscheinlichkeitsrechnung und Spieltheorie zu Zaubertricks mit Keksen. Und das macht er ausgesprochen unterhaltsam und mit subtilem Witz, dass man sich von ihm sehr gern von Gedanken zu Gedanken tragen lässt. (Brigitte 2019-06-19)Ein unterhaltsamer Roman über Liebe und Beziehungen. (vonmainbergsbuechertipps.wordpress.com 2019-04-23)Stapley erzählt die facettenreiche Suche nach Liebe warm und humorvoll. (Neue Presse 2019-04-16)'Ein Leben lang lieben' ist ein herzzerreißender Roman über die Liebe in all ihren Facetten. (Franken aktuell - Lichtenfelser Wochenblatt 2019-02-27)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Marissa StapleyMarissa Stapley hat als Zeitschriftenredakteurin gearbeitet und kreatives Schreiben unterrichtet, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte - in Kanada auf Anhieb ein Bestseller. Sie rezensiert Romane für die Zeitung Globe & Mail und berichtet im Toronto Star über Bücher und Kulturereignisse. Marissa Stapley lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Toronto.
Produktinformation
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (15. Oktober 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499274027
ISBN-13: 978-3499274022
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
8 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 179.261 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Die Autorin Marissa Stapley arbeitete als Zeitschriftenredakteurin. Sie unterrichtete kreatives Schreiben, berichtete über Bücher und Kulturereignisse aus Toronto, bevor sie sich an ihren ersten Roman wagte. Der aktuelle Roman „ Ein Leben lang lieben“ wurde als Übersetzung im Februar 2019 vom Rowohlt Verlag veröffentlicht. Er lässt einen Liebesroman erhoffen, voller Sehnsüchte und guter Momente. Auch das romantische Cover verlockt gerne zu diesem Buch zu greifen. Ebenso der Rückentext mit vielen Emotionen und Hoffnungen. Die Hauptpersonen sind vier Frauen, Mutter Helen und ihre drei erwachsenen Töchter. Die Jüngste ist Liane, Lisa die Mittlere und Fiona die Älteste. Einmal im Jahr hegen sie den Wunsch in der Nähe von Toronto sich gemeinsam im Sommerhaus am See zu treffen. Bisher hatte es immer mit dem Familientreffen geklappt, doch in diesem Jahr entschied Fiona aus bestimmten Gründen nicht ins Sommerhaus zu fahren. Alle drei Mädchen sind ohne Vater aufgewachsen, besonders Fiona leidet darunter, dass sie von ihrem Vater abgelehnt wird. Helen, ein ehemaliger Hippie und Sängerin, die ihre erfolgreichen Tage hinter sich hat, wollte immer frei und ungebunden sein. Bis sie merkt das es sich im Alter nicht so gut anfühlt allein zu sein. Im ersten Kapitel wird Liane vorgestellt. Sie scheint mit ihrem Leben unglücklich zu sein, trennt sich von ihrem Verlobten, weil sie spürt, dass er nicht die Liebe ihres Lebens ist. Sie hat Schwierigkeiten sich auf Männer einzulassen. Dabei sehnt sie sich nach einer stabilen Beziehung. In Kapitel zwei wird Fiona beschrieben. Sie ist mit Tim verheiratet und mit ihm hat sie auch drei Söhne. Sie führt mit ihrer Familie nach außen hin das perfekte Leben, spielt immer die ideale Gastgeberin in ihrem bravourösen Haus. Um dieses Leben jedoch aufrecht zu halten nimmt sie Tabletten. Außerdem hat ihr Ehemann Heimlichkeiten vor ihr. Ilsa, in Kapitel drei, ist eine begabte Künstlerin. Sie spielt gerne mit dem Feuer und das zeigt sich in ihrer ständigen Lust mit anderen Männern anzubandeln. Sie geht zu weit als sie mit Tim flirtet, den Mann ihrer älteren Schwester. Fiona hat sie dabei erwischt und seit dem haben sie ein gespaltenes Verhältnis. Etwas langwierig erscheint diese Geschichte, aber es lohnt sich trotzdem weiter zu lesen, denn die Story macht eine Kehrtwendung. Undurchsichtige Parts scheinen sich endlich zu fügen. Dieser Roman hält vor Augen, was für eine Anstrengung es ist, an seiner Beziehung zu arbeiten. Egal ob man frisch verliebt ist oder schon ein paar Ehejahre hinter sich hat. Man wird immer mit der Vergangenheit konfrontiert. Jeder Mensch hat Sehnsucht nach inniger Liebe. Durch die verschiedenen Perspektiven gewann das Buch an Lebendigkeit und machte das Lesen recht spannend.
Inhalt: Die unkonventionelle Helen hat drei erwachsene Töchter. Fiona, Ilsa und Liane. Alle drei haben verschiedene Väter und Helens Priorität galt immer der Liebe zu ihren Töchtern und so hat sie sich nie fest an einen Mann gebunden. Geprägt durch die Lebensweise ihrer Mutter und eigenen Erfahrungen stellt sich nun auch für die Töchter die Frage: „Kann man ein Leben lang lieben?“ Denn alle haben Probleme in ihren Beziehungen.Meine Meinung: Der Einstieg in das Buch fiel mir relativ schwer. Der Roman wird aus sehr vielen verschiedenen Perspektiven erzählt und auf den ersten 150 Seiten werden schon sechs verschiedene Personen, darunter auch meiner Meinung nach eher unwichtige Nebencharaktere, in eigenen Kapiteln vorgestellt. Zu keinem der Charaktere konnte ich zunächst eine engere Beziehung aufbauen und vor allem Fiona und Ilsa mochte ich gar nicht. Sie kamen mir wie reiche gelangweilte Frauen vor, die nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen. Insgesamt ist die Handlung und Stimmung des Buches lange Zeit ziemlich negativ und deprimierend. Jede der vier Frauen hat Beziehungsprobleme. Erst ganz langsam, als die Schwestern mehr Kontakt haben und beginnen, sich gegenseitig zu helfen und die Beziehung zwischen Helen und ihren Töchtern enger wird, schlägt die Stimmung um und das Buch hat mir immer besser gefallen. Die letzten ca.150 Seiten habe ich dann sogar in einem Rutsch gelesen. Alle vier Frauen entwickeln sich positiv weiter und wurden mir immer sympathischer.Fazit: Ich habe in diesem Buch viel mehr von der Beziehung, dem Zusammenhalt und der Liebe zwischen den Schwestern und zwischen Mutter und Töchtern erwartet. Durch die vielen Charaktere und deren Geschichten kam das leider für mich etwas zu kurz. Wegen der positiven Wendung und des guten Schreibstils trotzdem âï¸âï¸âï¸âï¸Sterne.
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley PDF
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley EPub
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley Doc
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley iBooks
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley rtf
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley Mobipocket
Ein Leben lang lieben, by Marissa Stapley Kindle
0 comments:
Post a Comment