Sunday, July 22, 2012

PDF kostenlos Dry, by Neal Shusterman

Durch die Überprüfung Dry, By Neal Shusterman , können Sie das Know - how verstehen und weist auch noch mehr, nicht nur in Bezug auf das , was Sie von den Leuten zu Einzelpersonen erhalten. Buch Dry, By Neal Shusterman wird viel mehr verlassen werden. Da diese Dry, By Neal Shusterman, es wird Ihnen tatsächlich die gute Idee , um wirksam zu sein geben. Es ist nicht nur für Sie Erfolg in bestimmtem Leben zu sein; Sie können in allem erfolgreich sein. Der Erfolg kann durch das Verständnis der grundlegenden Verständnis gestartet und machen auch Aktivitäten.

Dry, by Neal Shusterman

Dry, by Neal Shusterman


Dry, by Neal Shusterman


PDF kostenlos Dry, by Neal Shusterman

Sie liegen viel mehr Erfahrungen und Fähigkeiten durch die Überprüfung Dry, By Neal Shusterman Das Buch endet ein Buch zu sein, die Sie tatsächlich benötigen jetzt, nicht wahr? Denken Sie immer noch, dass die Analyse Unsinn Aktivität ist? Wie dumm, wenn viele Menschen beginnen, einige Punkte zu entdecken, werden Sie bleiben dauerhaft ohne Entwicklung? Das ist genau das, was man die weitaus bessere Person sein tun?

Warum muss das sein E-Book Dry, By Neal Shusterman überprüfen? Sie werden nie die Know - how und die Begegnung erhalten , ohne sie dort die Verwaltung oder bei dem Versuch selbst , es zu tun. Daher diese Publikation Dry, By Neal Shusterman Lesen benötigt. Man könnte in Ordnung sein und auch angemessen angemessen zu bekommen , wie wichtig ist die Überprüfung dieser Dry, By Neal Shusterman Auch konsequent Sie durch Engagement überprüfen, können Sie auf eigene Faust unterstützen E-Book - Praxis zu haben , zu lesen. Es wird sicherlich so wertvoll und angenehm danach sein.

Doch wie ist das Verfahren , dieses Buch zu erhalten Dry, By Neal Shusterman Noch verwirrt? Es spielt keine Rolle. Sie könnten genießen Sie dieses Buch zu lesen Dry, By Neal Shusterman , indem Sie auf dem Internet oder Soft - Daten. Lediglich Herunterladen und Installieren von Führungs Dry, By Neal Shusterman in dem Web - Link zu besuchen zur Verfügung gestellt. Sie werden diese Dry, By Neal Shusterman erhalten , indem online. Nach dem Download können Sie die Soft - Daten in Ihrem Computersystem oder Küchengerät erhalten. Also, es wird sicherlich entlasten dieses Buch Dry, By Neal Shusterman in bestimmten Zeit oder einen Bereich zu überprüfen. Es kann sich nicht sicher sein , diese Veröffentlichung zu genießen Überprüfung Dry, By Neal Shusterman , aufgrund der Tatsache , dass Sie Angebote von Aufgabe. Doch mit diesem weichen Unterlagen, könnten Sie bei der Überprüfung in der Freizeit erfreuen sich auch in den Hohlräumen Ihrer Aufgaben im Amt.

Einmal mehr Praxis Check - out wird immer hilfreich Vorteile für Sie anbieten. Möglicherweise müssen Sie nicht viel Zeit verbringen Guide Dry, By Neal Shusterman Einfach alloted mehrmals in unserem Extra oder kostenfreien Zeiten während mit Schale oder in Ihrem Arbeitsplatz zu lesen zu überprüfen. Diese Dry, By Neal Shusterman zeigen Ihnen sicherlich brandneue , was Sie jetzt tun können. Es wird Ihnen helfen, die hohe Qualität Ihres Lebens zu steigern. Veranstaltung ist es nur ein Spaß E-Book Dry, By Neal Shusterman , können Sie glücklicher und viel mehr Spaß, Freude am Lesen zu nehmen.

Dry, by Neal Shusterman

Pressestimmen

Hervorragend gelingt es ›Dry‹ dagegen, mit sprachlichen Mitteln und einer spannungstechnisch wirksamen Zuspitzung der Bedrohungslage den Durst geradezu physisch spürbar zu machen [...] (Manuela Kalbermatten Neue Zürcher Zeitung 2019-05-08)›Dry‹ ist ein erschreckend realistisches Lehrstück darüber, wie schnell das Deckmäntelchen der Humanität und des sozialen Denkens weggerissen wird [...] (Jugendbuchcouch 2019-06-10)[...] eine absolut packende Abenteuergeschichte ums nackte Überleben – Shusterman ist wieder einmal ein Geniestreich gelungen, der nicht nur unterhält, sondern auch wachrüttelt. (Friedelchens Bücherstube 2019-06-09)[...] ich saß oftmals geschockt vor dem Buch und konnte gar nicht schnell genug weiterlesen. Diese Geschichte ist sowas von fesselnd und spannend [...]. (Lovin Books 2019-05-28)Neal Shusterman und sein Sohn haben hier ein Meisterwerk geschaffen, welches man unbedingt gelesen haben sollte! (The Passion of Books 2019-05-23)›Dry‹ zeichnet ein beeindruckendes und sehr authentisches Bild einer Umweltkatastrophe, wie sie in der heutigen Zeit leider schon in vielen Teilen der Welt Realität ist. (Anette Leister Katzemitbuch.de 2019-05-22)Realistisch, spannend, erschütternd. [...] Ich bin hin und weg von dieser völlig aufwühlenden Story. (Nenis Welt 2019-05-22)›Dry‹ ist ein wirklich spannender und empfehlenswerter Jugendroman, der auch jene Jugendliche in den Bann schlagen wird, die nicht so gerne lesen. (Janetts Meinung 2019-05-22)[...] bombastisch. Fesselnd und unheimlich authentisch erzählt das Duo was passiert, wenn jemand den Hahn zudreht. (Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 2019-05-21)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Neal ShustermanNeal Shusterman, geboren 1962 in Brooklyn, USA, ist in den USA ein Superstar unter den Jugendbuchautoren. Er studierte in Kalifornien Psychologie und Theaterwissenschaften. Alle seine Romane sind internationale Bestseller und wurden vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem National Book Award.

Produktinformation

Broschiert: 448 Seiten

Verlag: FISCHER Sauerländer; Auflage: 2. (22. Mai 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3737356386

ISBN-13: 978-3737356381

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

13,5 x 3,6 x 21,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.4 von 5 Sternen

117 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 5.708 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

"Es passiert alles genauso, wie es in den Survival-Büchern steht. Aber das tröstet mich nicht. Nicht im Geringsten. Weltuntergangsszenarien machen nur Spaß, solange der Weltuntergang theoretisch ist. Jetzt wünschte ich, sie hätten sich alle geirrt." (Seite 188)Man kommt an "Dry" von Neal und Jarrod Shusterman ja kaum vorbei. Jeder Blogger und Noviätenleser hat's bereits verschlungen und empfiehlt es.So musste ich jetzt auch ran... Herdentier und so - ihr kennt das^^Der Titel samt Untertitel verraten schon das Grundthema: "Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.".Und das Buch beginnt auch sofort in dieser Situation. Ohne langes Drumherum geht's los und wir befinden uns mitten in Tag 1 ohne Wasser.Und nebenbei werden auch die vier erzählenden Figuren nach und nach ins Geschehen eingebunden.Das nicht sofort alle zu Wort kamen, gefiel mir. So gibts Stück für Stück noch weitere Storys und Gesichter zu entdecken.Von Anfang an dabei ist Alyssa. Sie ist 16 Jahre alt, wohnt mit ihrem kleinen Bruder, ihren Eltern und ihrem Onkel zusammen in einem Haus und ist klug und weitsichtig.Ihre erste Etappe ist der nahegelegene Supermarkt. Doch natürlich kamen auch viele andere Menschen auf die Idee. Und so beginnen die Tragödie uns der Kampf um Wasservorräte.Mitten im Hochsommer kein Wasser. Könnt ihr euch das vorstellen?Ich fand es echt krass... wie oft hatte ich Durst während des lesens?Das spricht allerdings nur für die bildhafte Schreibe der beiden Autoren und lässt alles real und authentisch wirken.Die vier erzählenden Figuren sind alle jugendlich und zwischen 16 und 19 Jahre alt. Darum würde ich dieses Buch schon eher den Jugendromanen zuordnen.Vorbereitet war ich darauf nicht so wirklich und ich hätte mir eher einen Thriller Richtung Endzeit gewünscht. Einfach etwas mit mehr Action und Wumms dahinter.Klar ist es schlimm, diese Vorstellung und das plötzliche Kämpfen ums reine Überleben. Wie Menschen in Katastrophensituation agieren finde ich immer unheimlich spannend. Jedoch wäre da thematisch noch mehr gegangen denke ich. Ich hab einfach Spannung vermisst... vor allem gen Ende des Mittelteils war es mir zu zäh.Und nach dem Showdown war es mir fast schon zu romantisch...Die kurzen "Snapshots" zu anderen Betroffenen, gefielen mir wirklich gut. Hier geht's um Politiker, Journalisten, Notfallversorger und andere Bürger. Darum, wie sie mit der psychischen Belastung umgehen und was anderswo passiert. Diese kurzen Ausflüge waren gut platziert und weckten jedes mal erneut mein Interesse.Die Story ist ganz gut, das Szenario beängstigend und realistisch und die Figuren sind auch ganz nett. Alles in allem ist mir dieser Roman allerdings etwas zu oberflächlich und zahm. Mehr Action, Gefühl und etwas Thrill hätten es abgerundet und mich zufriedener gemacht.

DRYAutor: Neal & Jarrod ShustermanVerlag: Fischer VerlageSeitenzahl: 336Erscheinungsdatum: 22.05.2019*Inhalt*Kein Wasser. Nicht heute. Nicht morgen. Vielleicht nie mehr.Niemand glaubte, dass es soweit kommen würde. Doch als Alyssa an einem heißen Junitag den Wasserhahn aufdreht, passiert nichts. Es kommt nicht ein Tropfen. Auch nicht bei den Nachbarn. In den Nachrichten heißt es nur, die Bewohner Kaliforniens sollen sich gedulden. Aber als das Problem nicht nur mehrere Stunden, sondern Tage bestehen bleibt, geduldet sich niemand mehr. Die Supermärkte und Tankstellen sind auf der Jagd nach Wasser längst leer gekauft, selbst die letzten Eisvorräte sind aufgebraucht. Jetzt geht es ums Überleben.*Cover*Das Cover von DRY ist eigentlich recht schlicht gehalten, trotzdem reicht es aus um die Botschaft hinter diesem Buch zu vermitteln. Ein rotes, eher dunkles Cover und im Vordergrund brennendes Wasser. Auch die paar Worte, am unteren Rand des Covers, sagen mehr als Bilder es je könnten. Ich liebe dieses Cover, es sagt einfach so viel mehr aus, als bunte Bildchen es je könnten und gefällt mir richtig gut. :)*Schreibstil*Neal schreibt einfach fantastisch. Sein Worte lassen Kopfkino entstehen und gleichzeitig aus der Realität entfliehen. Seine Worte rein zum Nachdenken an und man vergisst das Gelesene nicht sofort wieder. Nicht nur der Gesichte, sondern auch der Art und Weise wie diese erzählt wird, ist es zu verschulden, dass Dry mich so schnell nicht loslassen konnte.*Meinung*Alyssa wohnt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in Kalifornien. Vor einiger Zeit wurde das Wasser knapp und daher wurden strikte Regeln zum Wassersparen erstellt. Das Bewässern von Pflanzen oder unnötiger Wasserverbrauch wurden verfolgt und bestraft. Doch irgendwie kamen alle klar, bis zu dem alles verändernd Tag. Eigentlich war es absehbar, doch niemand hat damit gerechnet... Plötzlich kam nämlich gar kein Wasser mehr aus den Hähnen und der Kampf ums Überleben hat begonnen. Auf der Suche nach Wasser und nach einer Lösung muss sich Alyssa mehreren Ereignissen und Personen stellen, die sie so niemals erwartet hätte.Neben Alyssa gibt es noch weitere Protagonisten, die nach und nach dazukommen und jeder auch seine eigne wichtige Rolle in dieser Gesichte spielt. Jede dieser Personen leidet anders und zeigt dem Leser, was aus einem werden kann, wenn etwas fehlt, dass man zum Überleben brauch. Alyssa versucht die Truppe zusammen zuhalten, während diese droht zu zerbrechen. Sie sorgt sich einfach um alles und versucht trotzdem das Gute in allem zu sehen. Bis zu Schluss glaubt sie daran, dass sie Hilfe bekommen werden.Kelton, der etwas seltsame Nachbarsjunge, ist da vollkommen anders. Er und seine Familie waren auf diese Katastrophe vorbereitet und somit hat er einige Lösungen für so manche Probleme. Doch auch irgendwann ist er am Ende und weiss nicht mehr weiter. Wird es je wieder Wasser geben?!Außerdem gibt es noch Jacqui, ein eigentlich hochintelligentes Mädchen, dass durch die neue Katastrophe zu jemand anderes wurde. Sie vertraut niemanden und denkt erst nur an sich selbst. Kann man in so Zeiten überhaupt an andere denken?!Die Geschichte wird aus mehreren Perspektiven erzählt und zwischendurch gibt es auch Snapshots aus anderen Gegenden, die von der Katastrophe betroffen sind. So ist der Leser immer auf dem neuesten Stand und bekommt Alls mit, auch dass was um die Protagonisten drum herum passiert. Die ganze Geschichte ist so realistisch und spannend erzählt, dass ich sogar ein schlechtes Gewissen beim Blumen gießen hatte. Die bildgewaltige Beschreibung der einzelnen Gegebenheiten lässt den Leser einfach komplett in die Geschehnisse eintauchen und alles live miterleben.*Fazit*DRY konnte mich von der ersten Seite an abholen und wollte mich auch ausserhalb der Gesichte nicht mehr loslassen. DRY wirkt so realistisch, dass es quasi Alltag sein könnte. Man konnte super mit den Protagonisten mitfiebern, aber auch leiden. Das Ende kam mir dann doch etwas zu schnell und irgendwie anders, als ich es erwartet hätte, aber trotzdem gut.Neal Shusterman hat erneut eine Dystopie geschaffen, die der realen Welt gar nicht so fern ist, wie es am Anfang scheint. Mich hat diese Geschichte wirklich begeistert und daher gibt es von mir 5 von 5 Sterne.

Ich liebe den Author Neal Shustermann, ---Scythe hat mich echt vom Hocker gehauen…. Was habe ich auf das neue Buch gefiebert: „Dry“. Ich habe es am Erscheinungstag in einem Rutsch gelesen…Leider konnte es mich nicht wirklich überzeugen. Das Buch fängt gut an, die Protagonisten werden einem schön Nahe gebracht, die Sichtwechsel finde ich gut in Szene gesetzt und so bekommt man einen guten Gesamteindruck vermittelt von der Situation des Tap-Out.Wieso konnte mich das Buch nicht überzeugen? Weil es alles sehr flach gehalten ist, der Spannungsbogen fehlt mir, die Action ist nicht wirklich vorhanden, am Ende kommt dann endlich einmal etwas Bewegung in die Sache und dann---- dann ist es auch schon zu Ende…. Ich hatte bei dem Buch das Gefühl, der Sohn von Neal Shustermann hatte eine nicht ausgereifte Idee und hat sich dann mit seinem Vater zusammengesetzt und ein Buch geschrieben… was leider für mich zu viele Spannungslücken hat und einfach nicht überzeugen konnte.Die Idee finde ich gut, das direkte Hinweisen auf die Gesellschaft, die Menschliche Natur, das Verschwenden des Wasser, Notzustände, Klimawandel etc. verspricht einen wirklichen guten Plot, wird nur komplett abgeschwächt durch die kleine Reise von ein paar Jugendlichen die doch meiner Meinung nach zu flüssig/fast reibungslos zu ihrem Ziel kommen ( die kleinen Hindernisse die auftauchen versprachen Action und Spannung wurden aber immer fast sofort wieder aufgelöst) und sogar ACHTUNG SPOILER……….. und sogar alle noch ein Happy End bekommen.Das Buch bekommt von mir 3-3,5 Sterne aufgrund der Perspektivwechsel, dem eigentlich spannenden Thema und dem flüssigen Schreibstil. Das Storypotenzial wurde meiner Meinung leider verschenkt. Wirklich Schade.

Dry, by Neal Shusterman PDF
Dry, by Neal Shusterman EPub
Dry, by Neal Shusterman Doc
Dry, by Neal Shusterman iBooks
Dry, by Neal Shusterman rtf
Dry, by Neal Shusterman Mobipocket
Dry, by Neal Shusterman Kindle

Dry, by Neal Shusterman PDF

Dry, by Neal Shusterman PDF

Dry, by Neal Shusterman PDF
Dry, by Neal Shusterman PDF
July 22, 2012   Posted by catolicismo-heresiologia1 in with No comments

0 comments:

Post a Comment

Bookmark Us

Delicious Digg Facebook Favorites More Stumbleupon Twitter

Search